FAQ – Fragen & Antworten zur Softlaser-Heimtherapie
Immer wieder erreichen uns auf unserer Hotline Fragen zur Softlaser-Heimtherapie. Die häufigsten Fragen zu den Themen Softlasertherapie, Bestellung, Versand und Abrechnung haben wir hier für Sie zusammengefasst:
Kann ich mich mit dem Softlaser selbst behandeln?
Ja, unser Verleihsystem wurde speziell für die Heimtherapie entwickelt und ermöglicht es Ihnen, sich selbst mit dem Softlaser zu behandeln.
Wie behandle ich mich mit dem Softlaser?
Das Paket ist mit verständlichen Anleitungskarten zu den Themen: Therapieablauf, Inbetriebnahme, Sicherheitshinweise und Behandlungsempfehlungen ausgestattet. Rufen Sie uns gerne an, falls Sie noch Fragen haben.
Wie lange dauert die gesamte Behandlung (von wunden Brustwarzen) mit dem Softlaser?
Jede Behandlung ist individuell und deshalb ist es schwierig pauschal vorherzusagen, wie lange die Softlaser Therapie dauert. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, so zum Beispiel der eigenen Wundheilung oder wie oft Sie tatsächlich mit dem Softlaser behandeln. Im Durchschnitt liegt die Behandlungsdauer bei wunden Brustwarzen bei ca. 10 Tagen.
Woher wissen Sie wie lange ich den Softlaser geliehen habe?
Anhand der Poststempel bei der Zustellung und der Wiederaufgabe des Pakets ermitteln wir Ihren Verleihzeitraum. Als 1. Abrechnungstag zählt der Tag, an dem Ihnen das Paket vor 13:00 Uhr zugestellt wurde. Als letzter Abrechnungstag zählt der Tag, an dem Sie das Paket mit unserem Rücksendeschein wieder aufgegeben haben.
Wie lange kann ich den Softlaser ausleihen und wie erfolgt die Abrechnung?
Sie können den Softlaser so lange behalten, wie Sie wollen. Die Abrechnung erfolgt, nachdem Sie die Therapie abgeschlossen haben. Sobald der Softlaser wieder bei uns eingegangen ist und wieder aufbereitet wurde erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail.
Was mache ich, wenn ich keine Verbesserung spüre?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Eventuell macht es Sinn die Dosis anzupassen.
Für den seltenen Fall, dass die Therapie nicht wirkt, gibt es unsere Geld-zurück-Garantie.
Wie kommt der Softlaser zu mir nach Hause?
Die Lieferung unserer Pakete läuft über die österreichische Post, da diese den verlässlichsten Service bieten.
Wann erhalte ich mein Softlaserpaket nach der Bestellung?
Bestellungen, die an Werktagen (Mo- Fr) bis 11:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Mit Post Express wird Ihnen der Softlaser bereits am nächsten Tag bis 13.00 Uhr zugestellt. An Samstagen und Sonntagen kann nicht versendet werden!
Wie kann ich den Softlaser zurücksenden?
Dem Paket liegt ein vorfrankiertes und selbstklebendes Rücksendelabel bei. Wenn Sie den Laser retournieren möchten, kleben Sie das Rücksendelabel einfach über das Hinsendelabel auf dem Karton und geben Sie das Paket bei einer der folgenden Stellen auf: Postschalter oder Post SB-Stellen.
Wie wird die Verleihdauer des Softlasers berechnet?
Der erste Abrechnungstag ist der Tag der Zustellung oder des ersten Zustellversuchs, sofern dieser vor 13.00 Uhr erfolgt. Andernfalls gilt der darauffolgende Tag als erster Abrechnungstag. Der letzte Abrechnungstag ist der Tag, an dem das Paket mit unserem Rücksendeschein wiederaufgegeben wird.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter! Erreichen Sie uns unkompliziert per Telefon oder E-Mail.
Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:
Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: